Donnerstag, 27. Mai 2010

... türkises Bändchengarn für den Sommer ...






















Dieses Strickkleid aus türkisem Bändchengarn - ein kühlendes Viskose-Gemisch kombiniert mit hochwertigem Effektflauschgarn - farblich aufeinander abgestimmt, ist sowohl zu festlichen Anlässen als auch zu einer Sommer-Party das gelungene Out-fit.
Die Häckeleinsätze am Dekolletè und etwas über dem Knie wirken bei jeder Trägerin in der Größe 36/38 interessant und sexy. Der Vollant im Ajourstrickmuster bringt bei jeder Bewegung beschwingte Weite und unterstreicht somit den Häckeldurchbruch über dem Knie. Das knappe Bolero ( von Ärmel zu Ärmel in Streifen - türkis und Flauschgarn - gestrickt wärmt der Trägerin Schulter, Rücken und Oberarme und läßt seriös erscheinen. Das Modell hatte viel Freude bei der Vorstellung damit - vielen Dank an Marlies !
Ich glaube, dass dies ein " Wohlfühl - Modell " mit sexy Charme ist.
Dieses Bändchengarn namens "Cadillac" habe ich über die Firma Schöller und Stahl in Süssen - Vertrieb über "Austermann" - bezogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen