Dienstag, 28. Juli 2015

Eine Karte mit einem christlichen Spruch innen, für eine Dame oder einen Herren gleichermaßen geeignet



Das Papier mit der Ackerwinde wirkt schon herbstlich  -  es ist aus einem PapierBlock aus dem La-Blanche-Shop,  ebenso der kleine Spruchaufleger  mit der alten indianischen Weisheit.
Der Spruch, den ich innen verwendet habe, wird von Menschen mit christlichem Glauben gern angenommen.
Diese Karte kann sowohl zum Geburtstag, für Genesungswünsche oder für einige herzliche Worte verschickt werden, es gehört ein creme-farbiges Kuvert dazu. 
Allerdings  fällt  das  BriefPorto  der  Post  für  dieses  quadratische  Format  etwas  teurer  aus.

7 Kommentare:

  1. Liebe Renate
    diese Karte so wie all deine anderen Werke der letzten Zeit gefallen mir ausgesprochen gut!
    Ich habe momentan keinen Spaß am Basteln! Auch habe ich mal das Stricken eingestellt!
    Jetzt ist ja das Fotografieren angesagt, was mir so richtig Freude bereitet und ich komme dadurch raus an die frische Luft!
    Ja, das mit Merlin war ein Schlag für mich! Ich habe in meinen ganzen Leben noch nicht so getrauert wie um mein Katerchen!
    Ich bin ausser von meiner Oma auch noch nie so sehr geliebt worden wie von ihm!
    Ich hatte stets Angst davor, dass ich vor ihm sterbe und nun musste er mich verlassen!
    Irgend etwas in mit meinem Herzen passiert! Ich weine sehr viel um ihn!
    So nun zu Dir, liebe Renate, ich denke und hoffe, dass es Dir gut geht!?
    Wir werden in Verbindung bleiben!
    Ich sende Dir herzliche Grüße aus der Ferne
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    deine Karte ist wunderschön und das Designpapier ist sehr schön!
    Ich empfinde es nicht als herbstlich...sondern richtig fröhlich...und sehr Edel..

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Renate.... eine wunderschöne Karte ist dir da gelungen.... edel und zauberhaft... gefällt mir super gut


    Wünsche dir ein super schönes sonniges Wochenende
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate, schon so lang kein Post mehr von Dir? Muß ich mir Sorgen machen? Ich hoffe doch sehr, dass es Dir gut geht und wünsche Dir Morgen einen schönen Feiertag!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Renate,
    ich hoffe es geht dir gut...auch wenn es still im Moment bei dir ist..
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Renate... hoffe bei dir ist alles klar... ich mach mir langsam Sorgen.... piep doch mal.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate,

    hab an Dich gedacht,
    hoffe Dir geht es gut. Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen