Dienstag, 14. Juli 2015

Herzliche Glückwünsche auf einem drehbaren Herz




Die vorgefertigten  und geprägten Karten  sind aus der Kollektion  von dem Belgier  Staf  Wesenbeek.
Dazu gehörten  3D-Blumen  aus seiner Feder  zum Verzieren.
Dieses drehbare Herz  hatte es mir damals besonders angetan. Damit ist die Karte zu verschiedenen Anlässen verwendbar -  wie zum Beispiel für herzliche Wünsche und und und  . . . .
So habe ich auch innen auf dem Herz meinen Wunsch - Stempel eingesetzt.
Zur Verzierung habe ich  Wesenbeek`s Papier-Blumen,  Halb-Perlen, aber eben auch Stoffblüten und Blatter verwendet.  Das  ergibt  jedes Mal  auch  eine andere  Wirkung.


 

4 Kommentare:

  1. liebe Renate, obwohl Du ja alle Karten mit dem gleichen Gerüst gewerkelt hast, ist doch jede ein wunderbares Unikat geworden, super!!

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    ich freue mich immer sehr über deine super lieben Kommentare bei mir. Deine Werke sind auch immer klasse. Wenn du einen Katalog in Papierform brauchst melde dich per Email bei mir und ich schicke dir einen zu.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz Zauberhaft !!!

    Liebe Renate,
    Romantik pur springt von jeder Karte..
    Wunderschöne Karten hast du gezaubert...

    ...und nun drück ich dich mal ganz lieb...du hast so liebe Zeilen bei mir
    hintelegt, über jeden habe ich mich sooo gefreut.
    Vielen, vielen lieben Dank, liebe Renate.
    Du bist ein Schatz..

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und weiterhin viel,
    viel Freude beim zaubern..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Renate! Ich schau doch immer wieder gern bei dir was du Neues gewerkelt hast. Und dass, du mich ebenfalls besuchst und so nette Kommentare hinterläßt freut mich natürlich ganz besonders.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen