Montag, 6. Juli 2015

Eine Karte zur heiligen Taufe für den kleinen THEO

  


Eine christliche Taufe ist auf dem Dorf  schon  ein besonderes Ereignis. 
Freunde, Bekannte,  Nachbarn  und selbstverständlich die Taufpaten und Verwandte begleiten die Familie und  den kleinen Täufling in die Kirche zum feierlichen Gottesdienst.
So erhielt ich von einer lieben Bekannten den Auftrag, zur Taufe für den kleinen blonden Theo eine Karte mit eingearbeiteter Geldtüte  anzufertigen. Beide Sprüche gefielen der Auftraggeberin.
Ich freue mich doch immer sehr, wenn junge Eltern ihr Kind taufen lassen und im christlichen Glauben erziehen wollen.

3 Kommentare:

  1. Och Renate... die Karte zur Taufe ist dir aber mehr als gelungen .. die sieht ja super klasse aus.
    Freu mich, dass du den Geschmack deiner Auftraggeberin getroffen hast....

    Ganz lieben Gruß
    von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    deine Karte zur Taufe vom kleinen Theo ist so lieb und wunderschön!!
    Das deiner Auftraggeberin deine Karte gefallen hat, habe ich nicht eine Sekunde gezweifelt...
    Du hast eine wundervolle Arbeit gemacht,liebe Renate.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. liebe Renate,
    eine wunderbare Taufüberraschung ist Deine liebevoll gestaltete Karte,
    mir gefällt sie auch

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen