Freitag, 28. November 2014

Karten mit eingearbeiteter Geldtüte erfreuen sich auch Weihnachten großer Beliebtheit


  Diese Karte hat das Format 15 x 15 cm und besteht aus 3 Teilen, die mit Klettverschluss versehen sind. Das 3 D - Motiv ist ein anrührendes nostalgisches Bild.  Dieses Thema habe ich auch innen wieder verwendet.

 

 Die Geldtüte habe ich wieder aus Blumenseide gefaltet, diese ist leicht transparent, sodass der Geldschein zu erkennen ist, außerdem  ist es strapazierfähig, ziemlich reissfest. Unter dem Briefchen oder Päckchen - wie man es eben sieht -  befindet sich wieder ein Klettverschluss.  Also  " eine sichere Sache " .

1 Kommentar:

  1. liebe Renate,
    so eine tolle nostalgische Weihnachtskarte und die Innenseite ist so herrlich aufwändig gestaltet
    klasse

    liebe Grüße und einen schönen ersten Advent

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen