Freitag, 7. November 2014

Herzliche Gratulation zum Goldenen 50. Hochzeitstag



Dieses Bild  " Jack und Ginger " habe ich schon vor Jahren  von Dulemba kopiert.
 Dulemba ist eine sehr gute Adresse, um wunderbare Illustrationen  kostenfrei runter zu laden. Ich kann nur jedem Motivsucher empfehlen, dort mal reinzuschauen.
Das Kartenformat ist A 6.  Hier habe ich mal Papierreste verbraucht. 

 


Diese Glückwunschkarte zur Goldenen Hochzeit hat das Format 16 x 16 cm und wirkt mit dem üppigen Gold recht prunkvoll. Die beiden Rosen habe ich aus Decoupage-Papier  ausgeschnitten und erhaben aufgeklebt.  Ich habe diese Karte für ein Paar gefertigt, das seine kirchliche Trauung nochmals  mit einem  Treueversprechen anlässlich eines Gottesdienstes erneuern wird. So  ist auch der Spruch im Inneren der Karte inhaltlich  formuliert.


 Die 3. Karte ist im Format  8 x 11 cm  aus edlem Goldfolie - Karton mit Spitzenaufdruck  gestaltet. 
 Der Spruch ist ähnlich dem oberen, aber ohne christlichen Hintergrund. 

2 Kommentare:

  1. Liebe Renate, Du bist auch dauerfleißig :)
    So viele tolle Karten mit soo wunderbaren Sprüchen und Texten, einfach schön.
    Ja wir werden demnächst mit dem Backen beginnen :)
    dieses Wochenende haben wir nochmals Holz gesägt und gestapelt und uns für den Winter gewappnet
    backt ihr im Stift gemeinsam?

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hi Renate,Sie sind kreative,lecker Arbeit!Ganz liebe GruBe!

    AntwortenLöschen