Mittwoch, 12. November 2014

Ein ausgestanzter Schneestern - mal in silbern, mal golden -

Mit Minimalismus kann man viel ausdrücken - das habe ich mit den ausgestanzten Schneesternen versucht.


Innen habe ich natürlich mit 3 weiteren kleineren Ausstanzungen gezeigt, welche Schablonen in auch noch habe zu diesem filigranen großen Schneestern und dem ` Merry Christmas ` .  Der passende Spruchstempel
 "Friede zieht im Herzen ein  . . ." habe ich bei  La Blanche erworben.


Die gleichen Ausstanzungen aus silbernen Glanzkarton wirken fast noch filigraner - finde ich. Innen habe ich wieder was pompöser mit Glitzersteinen verziert.

1 Kommentar:

  1. liebe Renate,

    das ist doch das Schöne, dass oft so simple Dinge solch eine tolle Wirkung haben, die Schneeflockenkarte ist wunderschön

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen