Sonntag, 1. Juni 2014

Endlich wieder einmal eine Glückwunschkarte zur Silberhochzeit

 
 

Diese Karte habe ich bereits vor einem Jahr gebastelt, das war mein 1. Auftrag hier in meiner neuen Heimat. Das Papier ist zart fliederfarben und silber von der Firma KANBAN. Die große Seiden - Blüte ist eigentlich eine Schmuckapplikation mit einer Anstecknadel für Bekleidung, Taschen, Hüte usw., die ich als `Eye-Catcher` auf diese Karte platziert habe. Der Spruch auf der Karte von Gordon A. Craig ist natürlich sehr humorvoll,  ist auch entsprechend gut beim Silber-Paar und seinen Gästen angekommen. Innen die silbrigen Paiettenschnüre  sind eigentlich für Textilien angefertigt, aber bereichern diese Karte. Die Wünsche befinden sich auf der Geldtüte, die einen Klettverschluss hat. 
Das Geldgeschenk mit der Glückwunschkarte wird dann in einer verzierten Hülle, farblich passend das Papier von KANBAN, überreicht.

2 Kommentare:

  1. Красиво и празднично. Блеск передает особое изящество и шарм)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Glückwunschkarte ist Dir wie immer super toll gelungen, liebe Renate!
    Mein Anruf ist nur verschoben, es kommt immer wieder Etwas dazwischen!
    Heute ist wieder Handarbeitstreffen:
    Sei ganz lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen