Freitag, 30. Mai 2014

Wo man singt, da lass dich nieder . . . . . "

  

 Dieses niedliche Stempelmotiv - ich nenne es mal : " Apollo mit Vogelorchester" -  habe ich vor  Jahren  mal von meiner Tochter Antje geschenkt bekommen. Ich colouriere es nicht, 1. kann ich gar nicht so gut colourieren und 2.  finde ich, so wirkt das Stempelbild `antik`.  
Gern nehme ich es für Herren-Geburtstagskarten und auch gern mit diesem Spruch, wenn er denn auf den Herren passt.
Ich möchte euch noch sagen, dass ich in den Statistiken und Übersichten, die Blogger für den Blog  führt, festgestellt habe, dass Herren-Karten recht gefragt sind, und das auch in aller Welt.
Täglich schaue ich über Blogger-Hilfe in die Übersichten, die ja täglich und auch wöchentlich abgefragt werden können, auch nach Posts, Zugriffsquellen und Publikum.  Da sehe ich eben auch, dass seit Bestehen meines Blogs 2010 immer wieder täglich alte Postbeiträge angeschaut werden. Ich denke, dass auch die Überschrift  das Interesse der Besucher / Zuschauer beeinflussen. So bin ich überzeugt davon,  dass gar nicht vorrangig die Basteltechnik für die Karte interessiert, sondern der Spruch für den Anlass. Genauso ist es bei Gestricktem, der Titel weckt das Interesse der Besucher weltweit. Die meisten täglichen Besucher kommen aus dem deutschsprachigen Europa, Vereinigte Staaten, Kanada, Benelux-Länder, Skandinavien, Russland, Ukraine, China, Indien. So haben sich auch zum Beispiel Besucher aus Italien tagelang für den Spruch von Assisi  interessiert.
Also zusammengefasst :  fasziniert mit  das " weltweite web " schon sehr ! Wichtig ist aber eben auch : www  vergisst  nicht, man muss eben genau bedenken, was und wie man was sagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen