Mittwoch, 11. Juni 2014

Für zwei Freundinnen zum 50. Geburtstag ein Spruch von Epikur

Eine der drei Freundinnen hatte diese beiden Glückwunschkarten zu  zwei runden Geburtstagen bei mir bestellt. Die eine Freundin steht auf Türkis, die andere bevorzugt  Blau.  Nun ging es noch um die Auswahl des Spruches, mehrere hatte ich vorgeschlagen,  aber der absolute Favorit war eben der über zwei  Jahrtausende alte Spruch vom griechischen  Philosophen    E p i k u r    über den Wert der Freundschaft.   Ich finde : sie hatte  eine gute Wahl getroffen.

 
Die Papiere sind vorwiegend von KANBAN, die schöne blaumelierte Häckelspitze ist von Buttinnette, der Samtblumenstrauß von Prima und die Seidenapplikation mit Perlen und Pailetten von La Blanche.

2 Kommentare:

  1. liebe Renate,
    einmal mehr so schöne, zauberhafte Karten,
    der Freundschaftsspruch ist wunderschön

    es sind Lachshühner, sie legen ziemlich weiße Eier, wenn sie mal legen, das kann aber gut und gerne noch 1/2 Jahr dauern, sie sind noch ziemlich jung

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Renate
    Du zeigst uns ja wieder wunderschöne Werke!
    Das Muster von meinen gelben Socken findest Du hier:
    http://www.steinbachwolle.at/kataloge/Sockenheft_2012/index.html#/24/
    Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende und sende ganz liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen