Donnerstag, 5. Juni 2014

Zwei neue Hochzeitskarten zum Pfingsfest 2014






Das Pfingstfest ist alljährlich für heiratswillige Paare ein  begehrter Termin.  So wird auuch bei mir nach Hochzeitskarten gefragt. Ich sehe es auch bei der  Übersicht der Blog - Besucher - , dass die alten Posts mit Hochzeitskarten der letzten vier Jahre gerade jetzt  täglich  zahlreich  angeschaut  werden. 
Die Hochzeitskarte im eleganten DIN lang - Format ist aus dem Hause KANBAN. Ich musste sie nur noch ausschmücken. Der Stempel  mit dem Brautkleid und Anzug ist schon einige Jährchen, ich hatte ihn mal von meiner Tochter Antje . Innen der Spruch gefällt mir gut - er ist von La Blanche.
 Die  geprägte A6 Hochzeitskarte mit dem beweglichen ausgestanzten Herz  ist von der Firma Rens,  ich finde  diese Karte ebenfalls sehr gut. Man muss  sie auch nur noch individuell ausschmücken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen