Sonntag, 4. März 2012

Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag in lila und hellgrün

 
Ja, meine lieben Bloggerinnen und Besucher mich gibt es noch und ich möchte mich ganz herzlich für die lieben Anfragen und Genesungswünsche bei Euch bedanken !!! Ich werde nun auch bald wieder was tun. Mir geht es etwas besser, das große Loch im rechten Bein (Ulcus) ist mit Hilfe der häuslichen Krankenpflege des DRK wieder zu. Ich werde aber erstmal wieder pausieren, weil ich demnächst in eine altersgerechte betreute Wohnung ins "Klosterstift Marienfließ"  umziehen werde, so wie ich es ja schon über ein Jahr geplant habe.
Nun aber zu dieser Geburtstagskarte:
Das wunderschöne hellgrüne geprägte Papier mit den zart lilablauen Veilchen ist von Carrol Wilston, passend dazu gibt es auch Ausstanzungen.Auf den Veilchentopf auf der verzierten Hülle habe ich noch eine Resin-Gemme (vom La-Blanche-Shop) geklebt, ich finde sie passt dahin. Die große lila Tüllblüte mit Perlenverzierungen ist von PRIMA, der Schmetterling  ist von La Blanche. 
Ja, ich habe den wunderschönen Spruch " Herzlichen Glückwunsch"  von längerer Zeit mal von meiner Tochter Astrid bekommen, er gefällt mir sehr gut und ich verwende ihn auch immer wieder gern. 
Da diese Karte zur Geburtstagsfeier persönlich überreicht wird, habe ich dazu eine transparente Hülle gebastelt, Karte und Hülle haben wie meist bei mir Klettverschüsse.

4 Kommentare:

  1. Liebe Renate!

    I am so happy to hear that you are feeling better! I understand that you have some problems with your foot.
    So you are moving to a new home, that is good. I hope you will like it and its good that its altersgerechte betreute wohnung. So you can get help and are not alone, if you need it.

    Tha card is beautiful and in lilac one of my favorite colors :)

    Have a nice day and moving, liebe Renate!

    A lot of warm hugs are sent down to you from me here in the north :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Renat
    schön, wieder Etwas von Dir zu hören und ich freue mich, dass es Dir gut geht!
    Deine Karte ist wieder wunderschön und Du hast tolle Farben gewählt!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Oh meine liebe Renate... ich freu mich über dein Lebenszeichen, welches dir auch noch super gut gelungen ist.
    Für deinen Umzug wünsche ich dir alles Liebe und Gute - mach es langsam ohne Stress.

    Drück dich ganz doll
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    schön dass es Dir wieder besser geht,
    bei uns gibt es auch ein altersgerechtes Wohnen, das ist eine große Erleichterung, wenn man bisher zu Hause alleine ist/war.

    Deine Karten sind beide sehr schön und wie jedesmal bei Dir sehr liebevoll verziert

    Liebe Grüße & einen guten Verlauf für den Umzug

    Annette

    AntwortenLöschen