Freitag, 30. März 2012

Eine zart fliederfarbene Geburtstagskarte mit dem irischen Segen


 

Diese fertige Laser-Relief-Samt - Karte  von Viva-Dekor  habe ich nur noch mit den Röschen und Blättern und dem Charmes-Herz  verziert. Innen der irische Segensspruch ist sehr beliebt bei meinen Bekannten. 
Ja, das war`s schon   -    fertig!

5 Kommentare:

  1. Liebe Renate
    Du hast ein weiteres wunderbares Kärtchen gebastelt und einen sehr schönen passenden Spruch gewählt.

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Renate
    Deine Karte ist wieder traumhaft schön geworden!
    Ich hoffe es geht Dir gut!
    Hab noch einen schönen 1. April!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Renate,

    deine Karte ist wieder super duper schön.. die zarten Farben, das Lila.. genau mein Ding.. Hoffe es geht dir gut ???

    Wünsche dir noch einen zauberhaften Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Boahhhhh Blogger bringt mich heute echt um den Verstand... futsch war mein Kommentar...
    Fang ich nochmals an *grins*

    Liebe Renate, deine karte ist wunderschön, die zarten Farben und das Lila .. genau mein Ding.. hoffe es geht dir gut.

    Wünsche dir noch einen zauberhaften Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Ostern


    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen