Dienstag, 24. Januar 2012

Ein Kinderpullover mit passender Mütze im Ringelmuster und großem Kragen


Das ist unsere kleine vierjährige Lisa, die nun schon als 3. Enkeltochter diesen Ringelpullover mit einem großen Kragen und der passenden Mütze trägt. Das finde ich so gut an handgestrickten Sachen, wenn man gute Wolle verwendet,  sind  diese von Hand gestrickten Stücke über Jahre unverwüstlich.
Am schönsten ist natürlich, wie unsere kleine Lisa ganz professionell posiert.
Nun muss ich meinen treuen Blog-Lesern mitteilen, dass ihr sicher noch ein kleines Weilchen sehr wenig von mir sehen und lesen werdet, weil meine derzeitige Gesundheit es leider nicht so zuläßt. Wenn es mir möglich ist, schaue ich natürlich mal schnell durch, hinterlasse aber momentan keine regelmäßigen Kommentare. Ich glaube, die liebe Desiree aus Hammerfest am Nordpol hat es schon gemerkt - DANKE meine Liebe!

6 Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Renate
    ich hoffe, es geht Dir gut!?
    Man hört nichts von Dir!!!!!!!
    Die kleine Lisa sieht super süss in diesem Outfit aus!!!!!
    Du kannst froh sein, denn ich habe weder Kinder noch Enkelkinder! Es ist sehr schade!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend liebe Renate,
    lange schon hat mich das schlechte Gewissen
    geplagt das ich nicht hier bei dir war..
    Es ist unglaublich mit "der Zeit" sie rennt nur
    so dahin, da kommt man aus dem Staunen nicht heraus..
    Heute ist endlich Zeit da und was
    lese ich da...dir geht es nicht gut???
    Es ist hoffentlich nichts schlimmes??
    Wünsche dir von ganzen Herzen das es
    dir heute schon viel viel besser geht,liebe Renate!!!
    Die kleine Lisa macht es ja toll, wie ein Model ;o)
    Total süß!!
    Wunderschön schaut das Set aus..die Farbkombination
    ist schön...macht gute Laune, wie man sieht ;o)
    Schicke dir ganz viele liebe Gute Besserungswünsche und Grüße
    Herzlichst
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Oh Renate, schön was von dir zu lesen und der Ringelpulli sieht echt klasse aus..
    Nimm dir die Zeit die du zum Gesundwerden brauchst... vermissen werde ich dich schon, aber deine Gesundheit ist viel viel wichtiger als das bloggen..

    drück dich und pass auch dich auf...

    Ganz lieben Gruß aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate!

    I was so unhappy and sad when I read this! I had to let it go in to my head before I wrote something to you!
    I have missed you so much, and I am so sorry that your health is not good!! But I understand that you first of all must take care of yourself! That is your number one priority! I have not been as good as you in commenting, but you have always been in my thoughts and in my heart, and you will always be there!

    Take care, liebe Renate <3 ! I hope and wish you all the best and that you soon are back again! I am here waiting for you!

    Hugs and love from Desirée!

    AntwortenLöschen
  5. Deine liebe, kleine Lisa sieht sehr gut aus mit dem Ringelpullover und Mütze.
    Ich hoffe dass es schnell besser mit dir geht und wünsche sie alles gute.
    Liebe Grüsse
    Marja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate!

    I was so happy to hear from you! I hope you are feeling better, but you must take care of your self so that you are getting well soon. I hope the spring is coming to you, and make your days better. Up here the spring is far away, I want the winter to be here over easter :) We have bought us a new snowmobile that we want to use ;)

    Take care, and you know where I am :)

    Hugs and love from Desirée

    AntwortenLöschen