Montag, 19. März 2012

Geburtstagswünsche mit einer grünen Karte in verzierter Hülle


Heute wird die Empfängerin dieser Karte 60. Jahre jung. Frühlingshaft sollte die Karte sein, also dachte ich gleich an Stiefmütterchen - im La-Blanche-Shop fand ich dieses Papier. Den Schmetteling und den passenden Spruch dazu, wie auch die grünen Schleifen und die herliche Klöppespitze habe ich vom
Die Gratulantin hatte den Spruch innen ausgesucht. 
Ich hoffe doch, das sich das Geburtstagskind über diese Karte freut.

3 Kommentare:

  1. Liebe Renate
    schön wieder Etwas von Dir zu lesen!
    Dein Werk ist wieder ganz bezaubernd und gefällt mir sehr gut!!!!!!!
    Du machst immer wunderschöne Karten!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Renate,

    schön von dir zu lesen, bei meiner blogrunde... und ich freu, dass du immer noch Spaß am Werkeln hast.. .deine Kartenkreation ist zauberhaft und wunderschön.

    Pass weiterhin schön auf dich auf... drück dich
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elma, Du hast wieder ein ganz persönliches Meisterwerk geschaffen
    gefällt mir!

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen