Freitag, 15. Juli 2011

Ein Spruch von Albert Einstein zum Geburtstag für einen Herrn



Wie meist ist wiedermal das Foto nicht gut geworden, ich hoffe, ihr könnt den Spruchnach dem Vergößern lesen, den auf den Spruch kommt es bei dieser son ganz schlichten Karte an.

3 Kommentare:

  1. Eine schlichte Karte, die den Spruch gut hervortreten lässt und über den man(n)philosophieren kann.
    Ich habe mir heute Google Crome zum probieren heruntergeladen und bin superschnell in deinen Blogg gekommen und konnte ohne Probleme scrollen und mal sehen , ob die Kommentarfunktion genauso gut klappt.
    Lieber Gruss Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    Du hast wieder einen sehr schönen Spruch ausgewählt, die Karte ist sehr edel, klasse

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Auf den Spruch soll ja das Augenmerk gerichtet sein, denke ich deshalb kann der Rest der Karte auch schlicht sein. Ein Spruch über den man nachdenken kann. Werde ihn mir mal aufschreiben.
    LG Heike

    AntwortenLöschen