Dienstag, 5. Juli 2011

Alles Liebe zur " R U B I N - H o c h z e i t "


Rubin - Hochzeit - was ist denn das ?
Als ich den Auftrag zur Anfertigung dieser Karte erhielt, wußte ich es auch nicht. Also, wenn ein Ehepaar 40 Jahre glücklich verheiratet ist, feiern die Beiden RUBIN-Hochzeit. So bin ich wieder etwas schlauer geworden und ich muß sagen, diese Karte zu basteln, hat Spaß gemacht.
Eine rote Rose von Anna Griffin auf samtbeschichteten grünem Karton mit einer roten Schleife und in allen 4 Ecken ovale rote Steine wie 4 Rubine zieren die A5 große Karte, die ich passend zum A5 großen Kuvert aus rotem Karton gefertigt habe. Natürlich habe ich auch innen zart grünes Papier von Anna Griffin eingeklebt, wieder in den Ecken die rubinroten Steine, darauf auf der linken Innenseite ein Gedicht von Rainer Kaune auf Transparentfolie von Karin Jittenmeier, mit rotem Karton unterlegt, und auf der rechten Seite neben dem Schreibplatz 3 kleine rote Röschen mit roter Schleife zusammengehalten.
Die Schenkerin und das beschenkte Paar haben sich riesig gefreut, das ist immer der schönste Lohn für mich als Bastlerin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen