Sonntag, 20. Februar 2011

Ein gestaltetes F O T O A L B U M zum 60. Geburtstag

Das war schon ein richtig großer Auftrag - Geburtstagsüberraschung zum 60. :
Der Jubilar erhält von seiner lieben Ehefrau ein eigenes Fotoalbum !
30 Seiten im A 4 - Format, und für mich erschwerend - viele Fotos ohne Jahresangabe und kaum Kenntnis der Familie. Naja, aber irgendwie habe ich die Kurve bekommen, denn der Frau gefiel mein " Machwerk ". Ich zeige euch nur auszugsweise 3 allgemeinen Seiten, die ich aus der Zeitgeschichte heraus ergänzt habe, die privaten Fotos nicht. Die politische Einstellung des Geburtstagskindes und, dass er Elvis-Fan war / ist, hatte ich mitbekommen.
Aber die Familie muß doch recht erfreut gewesen sein, denn wir sind nächsten Sonnabend zum Kaffeetrinken eingeladen - ist schon eine Anerkennung für mich, denn meine Arbeit und das Material habe ich ja vergütet bekommen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Mutti, das ist wirklich ein schönes und sehr persönliches Geschenk für den Jubilanten.
    Hattest du eigentlich "norwegischen Besuch" in deinem Blogg in den letzten Tage ??
    Ich hatte "min Stil Susanne" zu deinem Blogg geleitet wegen Jim Knopf Produkten ...
    Hab noch einen schönen Tag,
    Liebe Grüsse, Antje :)

    AntwortenLöschen