Samstag, 12. Februar 2011

Geburtstagskarte in blau und grün

Dieser Auftrag war ein ganz besonderer, denn eine 84Jahre alte Dame wollte ihrer Tochter zum 60. Geburtstag mit einer Karte in ihrer Lieblingsfarbe B L A U gratulieren, und zwar per Post. Also mußte die Karte in ein Briefkuvert passen, der Blumenschmuck mußte also "schlank" sein. So habe ich auch wieder Klettverschlüsse zum straffen zusammenhalten eingesetzt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Mutti, ich schliesse mich meiner "Namensschwester" gerne an, die Karte ist dir sehr gelungen. Auch die vorherige in zarten Lachstönen und grün gefällt mir sehr gut.Die Texte hast du auch wieder treffend ausgewählt. Weil ich gerade den schönen Kanten/Eckenstanzer sehe, in einer der letzten "Ett trykk" gab es eine Anleitung für genau diesen Stanzer, die werde ich mal kopieren und dir mailen. Vielleicht bekommst du ein paar neue Ideen :)
    Alles Liebe,
    Antje :)

    AntwortenLöschen