Samstag, 5. Februar 2011

Rost ist eine angenhme warme Farbe

Dieses Set, bestehend aus warmer damenhafter Strickmütze und einem Schultercape mit Kragen, habe ich für eine liebe Nachbarin als kleines "Dankeschön" gestrickt.
Sie bringt uns seit sehr langer Zeit von Montag bis Sonnabend die regionale Tageszeitung, wenn sie diese vormittags ausgelesen hat, denn wir können uns aus finanziellen Gründen keine Zeitung leisten. Hinzu kommt noch, bei uns gibt es für ein Kilo Altpapier-Aufkauf 0,08 € und das verdient sich mein Mann.
Nun kann ich berichten : die Mütze passt und gefällt, das Cape trägt sie zu Hause, es wärmt gut. Und ich bin auch froh und glücklich, einem lieben Menschen eine Freude bereitet zu haben.
Abschließend weise ich natürlich wieder auf den schönen Schmuckknopf von "Jim Knopf" - Knopfhandel und Design, Ute Holk aus Offenbach hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen