Sonntag, 6. März 2011

Geschenkverpackungen aus Wellkarton selbstgemacht


Ich wollte einer lieben Bekannten, als es noch kälter war, eine selbstgestrickte Mütze und passenden Schal als Dankeschön schenken - da brauchte ich eine Verpackung cirka 25 x 25 cm. Also habe ich oben diesen Karton gebastelt, verziert und ihr geschenkt. Ich glaube, sie hat sich darüber gefreut.

Für 5 CD`s von Elvis Presley habe ich seit langem wiedermal eine CD-Geschenk-Hülle gebastelt. Da ja das 5-er Set CD´s schon etwas Gewicht bringen, habe ich also Klettverschlüsse angebracht. So hat alles richtigen Halt.

1 Kommentar:

  1. Deine Box und die Hülle sind super gelungen.
    Natürlich kannst Du Dir den Spruch nehmen, ich finde ihn auch toll.
    Ich mag es, dass es jetzt draußen wieder grun und bunt wird, hab schon so auf die Farbtupfen gewartet :)

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen