Samstag, 20. August 2016

Diesmal eine Herren-Karte zum 80. Geburtstag


Auch bei dieser Auftrags-Arbeit bekam ich Vorgaben:
80. Geburtstag eines guten Freundes,
Tischlermeister im Ruhestand,
langjähriger  Sänger im Männerchor.
So verwendete ich für die verzierte Hülle Karton im Holzdesign, das Kartenpapier (300 g) hat Holzstruktur und Noten darauf.
Die Gratulantin wollte ihre Glückwünsche selbst formulieren  -  
das war für mich also schon alles.


Dieser Glückwunsch - Spruch passt zu dem Jubilar und ist auch  sehr gut angekommen.  

2 Kommentare:

  1. Liebe Renate, wieder einmal hast Du ein wunderbares persönliches Kärtchen geschaffen :) besonders gefällt mir dass Du die Innenseiten mitgestaltest.

    Liebe Grüsse Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    Herrenkarten finde ich sehr schwierig. Aber du hast die Vorhaben bestens umgesetzt!
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Ingrid

    AntwortenLöschen