Montag, 22. Juni 2015

Glück - ein wunderbares Gedicht von Clemens Brentano

   

 

Glück - ja, Glück wünscht man doch lieben Menschen, die man schätzt und achtet!
Das wunderbare Gedicht von Clemens Brentano hat nach wie vor große Gültigkeit.
 Diese Karte habe ich für den 60. Geburtstag meiner Immobilien-Maklerin gebastelt.
Die Papiere sind aus dem Block " The Butterfly Garden stack"  von  DCWV, 
48 Papiere 30,5  x  30,5 cm, 220 g Papiere, teils mit GoldFolie.
Diese Karte - vor allem das Gedicht - kam bei der Jubilarin sehr gut an.

3 Kommentare:

  1. liebe Renate,
    die Kerte ist ganz wunderschön geworden, kann ich gut nachvollziehen, dass sie gut ankam

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. liebe Renate, nun hab ich ganz zu antworten vergessen,
    bei uns fangen die Ferien erst Ende Juli an also der Endspurt dauert noch ca. 5 Wochen

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Renate,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Deine Karte ist sehr aufwendig und mit sehr viel Liebe gestaltet...eine sehr,sehr schöne Arbeit !!
    Eine wunderbare Karte...

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen