Sonntag, 3. Mai 2015

Zwei Vintage - Karten mit Spruchauflegern im A 6 - Format


  Momentan bereite ich einige Karten zum Verkaufsangebot bei den hier anstehenden Festen - wie Frühlingsfest,  Stiftungsfest  und das Dorf - Erntefest  vor. Vielleicht  kauft  mir  jemand  was  ab.  
Aus diesem Grund mache ich  überwiegend Karten im Format A 6,  denn dafür braucht man  das preiswerteste Brief - Porto von  62 Cent . Mein  Klientel  hat nur kleine Renten  -  darauf muss ich mich einstellen.  Dem  entsprechend  ist auch die Motiv- und Spruchauswahl.
Gern benutze ich die fertigen Karten mit passenden Kuverts  aus  recyceltem  braunem  Karton  von  Papermania / Docrafts.  Die  unterstreichen  auch  den  Vintage - Look.
Die  Papiere  und  die  Spruch - Aufleger , wie auch  die  Matall-Rahmen  zum Beispiel  für  das  kleine Damen-Portrait  ( linke Karte ),  habe  ich  im  La-Blanche-Shop  gekauft.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen