Samstag, 9. Mai 2015

Was hat der Bahn-Streik der GDL des Herrn Wyselkski mit der Silberhochzeit meines jüngsten Cousins zu tun ?

 

Ja eigentlich gar nichts   
-   aber  durch diesen  Streik  konnte ich nicht  zu der Silberhochzeitsfeier, die auch gleichzeitig ein großes Familientreffen ist,  fahren.
Ich muss euch sagen, dass ich  schon lange keinerlei  Verständnis  für die Machtkampfspielchen 
des Herrn Wiselsky ( keine Ahnung, ob der Name so richtig geschrieben ist  -  ist auch nicht wichtig, denn für mich ist dieser Mann ohne bleibende Bedeutung ) von der GOL  habe. 
Seine rücksichtslose Machtbesessenheit,  ein großer Gewerkschaftsführer zu werden,  hat schon  immensen Schaden angerichtet. 

Ich hoffe nur, dass sich  die Bahner nun bald mal schähmen vor uns Bürgern  und  der Wirtschaft dieses fleißigen Landes !

Ich möchte aber nun endlich die Glückwunschkarte vorstellen, die ich für die  Mutter angefertigt habe. 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen