Samstag, 30. Mai 2015

Eine geprägte Karte mit großer Samtblume und gut gemeintem Spruch von Christa Wolf

  

Die wichtige Aussage dieser Karte ist der Ausspruch der bekannte ehemaligen DDR-Schriftstellerin  
Christa Wolf.  Dies ist allgemeingültig ein gut gemeinter Rat  für einen wertvollen Freund/-in.
Wir alle gehen mit dem wertvollem Gut   `  G E S U N D H E I T  `  sehr  oft  nicht pfleglich um. 
Und irgendwann bekommt der Eine oder Andere die Quittung  -  manchmal mit schlimmen Folgen.

2 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe... heute nehm ich mir mal wieder zeit zum Bloggen... sorry, dass ich so selten komme...
    Deine Karte ist dir mehr als gelungen und sieht umwerfend aus... gefällt mir gut.

    Wünsch dir einen schönen sonnigen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. liebe Renate,
    Dein Kärtchen ist toll und der Spruch einmal mehr genial
    kommst Du zum Innehalten? ;)


    Ganz liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen