Montag, 16. März 2015

Ein kleines Geschenk an unseren Pfarrer, der in Ruhestand geht

 

 

Unser früherer Meyenburger Pfarrer und hiesiger Pflegeheimseelsorger geht jetzt in den Ruhestand.
Gestern hielt er hier in Stepenitz seinen letzten Gottesdinst ab. Bei dieser Gelegenheit habe ich mich persönlich bei ihm bedankt und dieses kleine selbstgefertigte Geschenk überreicht.
Mit der Auswahl des Spruches habe ich tagelang gesucht und überlegt, denn er ist ja ein vielbelesener Mann. Auch hoffe ich, dass er diesen Spruch, den ich für ihn aus dem Sanskrit ausgesucht habe, positiv auffasst.
Vor den anderen wollte ich nicht, dass er es gleich dort beim Gottesdienst  anschaut, habe ihn also gebeten, es doch zu Hause zu öffnen.  Ja , nun weiß ich gar nicht, wie es angekommen ist. Ich denke, das 3-er Set Klassik-CD´s ist richtig, na ja, und der Spruch hoffentlich auch.
Innen links habe ich mit meiner neuen Stanze 
diesen Blumenkreis mit Schmetterling als Verzierung angebracht.

1 Kommentar:

  1. liebe Renate,

    Deine Karte ist toll und für Euren Pfarrer zum Abschied ist es ein liebes "Dankeschön"
    Der Text ist wieder stimmig
    bestimmt hat er sich sehr gefreut

    liebe Grüße

    annette

    AntwortenLöschen