Samstag, 17. Mai 2014

10 fröhliche Konfirmationskarten mit christlichen Sprüchen

 
 
 
 
 

Ich verstehe die Konfirmation in der evangelisch - lutherischen Kirche als eine frohe Feier - die getauften Kinder werden mit der Einsegnung zu allen kirchlichen Rechten und Pflichten zugelassen, also aufgenommen in den Abendmahlskreis der Christen als vollwertiges Mitglied der Kirchgemeinde. So habe ich die Gratulationskarten auch festlich, froh bis fröhlich gestaltet und mit christlichen Sprüchen versehen.
  In diesem Jahr sind hier  in der Region sind die letzten Konfirmationen Pfingsten, was 2014 erst auf den 8. und 9. Juni fällt. So konnte ich mir mit den Karten zur Konfirmation Zeit lassen.
Am 19. März , 9. April und 15. Mai habe ich ja schon die diesjährigen Konfirmationskarten vorgestellt.

1 Kommentar:

  1. Guten morgen liebe Renate
    Du warst aber sehr fleissig und hast wunderschöne Karten gestaltet!
    Du bist sehr kreativ und lässt Dir immer etwas Tolles einfallen!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen