Sonntag, 11. Mai 2014

Eine rotblühende Roßkastanie vor meiner Wohnung


Ist es nicht herrlich, was die Natur so an Vielfalt, Farben, Formen, Gerüchen  und mehr hervorbringt ! 
Ich bin jedes Mal voller Ehrfurcht beeindruckt.
Wenn ich am Schreibtisch sitze, habe ich diese Roßkastanie, die weiß blühende Fliederhecke und einen kleinen Ausschnitt vom Klosterpark vor meinem Fenster.
Diesen alten blühenden Kastanienbaum, der die Straße zur Atidtskirche säumt, habe ich von der Haustreppe aus fotografiert. Momentan sehen die herabgefallenen Blüten aus wie Schnee.
   

1 Kommentar:

  1. Das Foto von der blühenden Roßkastanie sieht wunderschön aus, liebe Renate!!
    Ich liebe diese Jahreszeit; es gibt jeden Tag etwas Neues zu entdecken und das Gedzwitscher von den Vögelchen liebe ich über Alles!
    Hab einen super schönen Tag Gisela

    AntwortenLöschen