Mittwoch, 24. August 2011

Zur Goldenen Hochzeit eine Glückwunschkarte mit Geldfach


Hier habe ich wieder einmal ein Aufstellkarte zur Goldenen Hochzeit gefertigt. Das zur Feier geladene Paar hatte auch schon vor 50 Jahren bei der Hochzeit mitgefeiert und das Hochzeitsfoto als Erinnerung aufbewahrt. Nun konnte ich eine Kopie auf der Glückwunschkarte zur Goldenen Hochzeit verewigen - ich denke, die Jubilare werden sich darüber freuen.
Die Hülle hat ja schon eine kleine "Briefmarke" von der Hochzeit vor 50 Jahren drauf.
Innen ist Platz für die persönlichen Wünsche und das Geldfach mit einem passenen Spruch von Roberta Flack.

1 Kommentar:

  1. liebe Renate, das ist wieder eine tolle Karte geworden, dass Du das Bild eingearbeitet hast macht die Karte erst so richtig persönlich.
    Ich bin auch froh dass meine Kinder bei der Kartengestaltung geholfen haben, dann ging es etwas schneller. :) und wir sind glücklich dass der Opa noch so fit ist und unseren Alltag bereichert, er weiß immer was zu tun ist. :)

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen