Montag, 8. August 2011

Handgemachte Errinnerung an das Jessener Schul- und Heimatfest

Ich habe doch noch mal ein paar Bindit-Büchlein mit dem Motiv des Wandtellers von 1938 zum 100. Jessener Schul- und Heimatfest gemacht. Im vergangenen Jahr waren diese Büchlein mit Haftnotiz-Zetteln recht gut bei einigen "Alten Jessenern und ihren Gästen" angekommen.


Ja, eigentlich wollte ich schon gar nicht mehr hier sein, sondern im Seniorenzentrum "Klosterstift Marienfließ" in einer kleinen altersgerechten Wohnung - aber leider verkauft sich unser Haus (siehe gelber Kreis auf dem Foto oben) nicht sofort. Es geht eben im Leben nicht immer alles sofort nach Wunsch, ich hoffe, ich muß nicht noch einen Winter mit meinem "Zipperlein" hier verbringen.
Trotz dem : Ein sonniges und schönes Heimatfest !

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Renate,

    dein Büchlein ist super klasse und ich hoffe, dass mit dem Häuschen wird sich bald regeln... hoffe aber auch, dass du dich in deinem neuen Zuhause gut einlebst... Drück dir für beides ganz dick die DAUMEN.

    Bussi Anja

    AntwortenLöschen