Donnerstag, 24. März 2011

Eine blaue Karte für einen Familienvater zum 35. Geburtstag


Erinnert ihr euch ? Im vergangenen November habe ich eine ähnliche Geburtstagskarte in orange - rot für eine Dame zum 75, Geburtstag angefertigt, mit dem gleichen Bukett, aber eben in orange, von der Firma PRIMA ( kaufe ich im La-Blanche-Shop). Im Auftrag der Schwiegereltern habe ich einen kleinen Geburtstagsvers gereimt und seine Hobbies : Familie, Angeln und den neuen Sharan bedacht - wenn er möchte, kann er den Köderfisch von den Brads lösen und richtig benutzen. Auf der Rückseite der verzierten Hülle findet er noch einmal sein Automodell wieder. Zur Erinnerung an den 35. Geburtstag kann er sich in vielen, vielen Jahren seine liebe Frau und die 3 Söhne ( mit Schwiegervater) wieder mal anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen