Dienstag, 17. August 2010

Wünsche - mal gestempelt, mit PC geschrieben oder als Sticker

Diese Glückwünschen auf einem Weinflaschen-Anhänger habe ich mit dem PC geschrieben.
Diesen Srüche-Stempel benutze ich gern, dieser Holzstempel ist von "Buttinette " .
Hier gefällt mir die Schrift sehr gut und man kann auch einen einzelnen Wunsch stempeln, indem man unter die anderen Wünsche Papier legt.
Diese Karte ist für 2 junge Menschen bestimmt, die gegenwärtig ihre 1. gemeinsame Wohnung einrichten, da bekommen sie in der eingearbeiteten " Geldtüte " von der Oma sicherlich ein paar Geldscheine, dort wo auf der Innenansicht der Karte ein weißes Papier rausragt, ist einiger Platz.
Der Spruch für diese Karte für eine Dame zum 82. Geburtstag ist auf einer Stickerfolie, die ich bei Karin Jittenmeier über QVC bezogen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen