Mittwoch, 11. August 2010

" Aufstellkarten " - die Machart gefällt mir !

Für diese 3 " Aufstellkarten " habe ich normale Kuverts verwendet, das sie per Post verschickt werden sollten. Es sind 2 Geburtstagskarten - in lila für meine große Tochter Antje und in orange für meine Nichte Steffi ( die gelbe Blüte habe ich aus Seidenpapier selbstgemacht) , die rosa Karte ist zur Geburt eines kleinen Mädchens. Die nächsten beiden Karten werden zum 50. Geburtstag an einen Herren und zum 60. Geburtstag an eine Dame übergeben, deshalb habe ich hier wieder die aufwendig verzierten transparenten Schutzhüllen verwendet, natürlich mit Klettverschlüssen.
Leider lässt immer wiedermal die Qualität meiner Fotos zu Wünschen übrig, vielleicht lerne ich es doch noch mit 60 Jahren ? !
So - meine Lieben, jetzt möchte ich erstmal eine Karten - Bastel - Pause einlegen. Ich möchte endlich wiedermal was stricken. Es wird bald Herbst und dann naht der Winter !

2 Kommentare:

  1. Ohhh, die sind ja alle toll geworden :) Meine hat einen Ehrenplatz am Bastelplatz bekommen, vielen Dank nochnmals dafür !!
    Und danke auch für die Inspiration, das muss ich demnächst mal ausprobieren.
    LG Antje :)

    AntwortenLöschen
  2. die karten sind toll!! Muss mir demnaechst mal die Orginalen ansehen bei Antje und Steffi...
    danke fuer die Geburtstagsgruesse!!! LG Sandy

    AntwortenLöschen