Dienstag, 31. August 2010

Zur Geburt herzlichen Glückwunsch !

Eine Glückwunschkarte zur Geburt eines Kindes anfertigen ist immer eine große Freude. Da mir die Technik der Aufstellkarten immer noch sehr gut gefällt, habe ich natürlich so eine gemacht und mit einer passend verzierten Schutzhülle mit Klettverschlüssen. Vorn auf der Hüllen habe ich einen Schutzengel aufgerubbelt ( von Angelika Wagner bei HSE 24 ) Heute habe ich bei der Hülle zwei verschiedene Kantenstanzer verwendet, erkennt ihr es ?
Die Vorderseite der Karte habe ich mit einer zarten weißen Baumwollhäckelspitze umrandet - extra für das kleine Mädchen, den Stempel mit den Wünschen habe ich auch wieder mal verwendet. das fröhliche Blumenpapier ist teilweise beglittert. Ich kaufe gern Papiere, hergestellt von Max Bringmann KG oder von Rayher Hobbykunst .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen