Freitag, 31. März 2017

Ich freue mich auf die "Fontane" - Lesung in unserem Klosterstift Marienfließ am Sonntag, 2. April

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Nachbarn bei Nachbarn", wo Berliner Künstler in Dorfkirchen des Bundeslandes Brandenburg Lesungen durchführen, findet
in unserer herrlichen Stiftskirche die Auftaktveranstaltung  statt.
Der Dichter und Schriftsteller Theodor Fontane wird mit einer Lesung des Berliner TheaterSchauspielers  Robert Zimmermann zu Gehör gebracht. Dazu wird Michael Arbogast  auf der HeerwagenOrgel  begleiten.
Aus Vorfreude darauf habe ich in den vergangenen Tage einige Karten mit Sprüchen von Theodor Fontane gebastelt.
Ich  wollte diese  in der  anschließenden  Runde im KlosterCafe  bei Kaffee und Kuchen  auslegen.
Mal sehen, ob jemand danach  schaut  und  liest.


  
  







  

1 Kommentar:

  1. Liebe Renate,
    da hast Du ja heute ein tolles Erlebnis vor Dir. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei der Lesung. Und tolle Karten hast Du wieder gewerkelt!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen