Montag, 16. Januar 2017

Kaltes Winterwetter - Warme Mützen sind gefragt




       Die  Farbe  GRAU  passt  zu  allem.
Diese Mütze, im Zopfmuster gestrickt und zwischen den Zöpfen einfaches Perlmuster,  hält bestimmt warm. Diese Fellbommel  war  der Wunsch des jungen Mädchens, für die ich dieses Set gestrickt habe. Der Schal ist ca. 2,10 m  lang, so kann das Mädchen ihn mehrfach  um den Hals wickeln  -  eben so, wie es jetzt modern ist, aber eben auch schön wärmend. Die Wolle  ` Hanno ` von  Buttinette  besteht aus einem Gemisch von 10 % Alpaka, 20 % Wolle und 70 % Polyacryl   -   also sehr wohlig weich  und  wärmend,  aber hier ist Handwäsche empfohlen. 

1 Kommentar:

  1. liebe Renate^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    die Mütze ist genau da sRichtige, bei dem kalten Winterwetter,
    sie sieht richtig kuschelig warm aus.
    Auch hier herrscht strenger Winter.
    Nachdem letztes Jahr bei uns gar kein Winter war, freue ich mich dieses Jahr um so mehr
    Es sieht auch zu toll aus
    Schnee und Sonne
    hach ich liebe es

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen