Sonntag, 29. Januar 2017

" Geh deinen Weg . . . " - herzliche Verabschiedung des Geschäftsführers für die Übernahme anderer Aufgaben


                         



Diese Karte zur Verabschiedung des Geschäftsführers von meinem benachbarten Pflegeheim habe ich für das Kollektiv des Personals gestaltet  -  auch den Text dazu gereimt, den ich aber nicht veröffentliche  (siehe letztes Foto), da er doch recht persönlich ist.
Der wesentliche Bestandteil dieser Karte besteht aber in dem kleinen Büchlein mit dem irischen "Desiderata" -  Geh deinen Weg  . . , das ich auf der Karte angebracht habe.
Sehr gut kam auch der kleine Metall-Rahmen mit dem Foto vom Eingang des Pflegeheims auf der verzierten Hülle  an. Das habe ich nur angebunden, sodass es auch woanders platziert werden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen