Samstag, 29. Oktober 2016

Ein Stern aus Plauener Spitze auf einer Weihnachtskarte



Auch bei mir hat die ` Weihnachtskarten - Bastelsaison  ` begonnen. Zwar noch zögerlich, denn im Moment stricke ich lieber. Aber auch in diesem Jahr möchte ich schon ein paar Karten für`s  Weihnachtsfest anfertigen.
Ja ich bin wohl mit dem Altern faul und bequem geworden. So habe ich einige Karten-Rohlinge im La-Blanche-Shop gekauft. Da habe ich nicht mehr viel mit der festlichen Verzierung zu tun. Es ist stabiler farbiger Karton, der innen bereits bedruckt ist, auch das Kuvert gehört dazu. Der Anhänger aus Plauener Spitze ist nur mit dem Sternen-Brad befestigt, so dass er leicht abgenommen werden kann und zum Beispiel noch den Weihnachtsbaum schmücken kann.  Den  transparenten Spruch - Aufkleber für innen hatte ich bereits mehrere Jahre vom Shop `Ideen mit Herz`. 
Ja, so schnell  -  ratz batz  -  war die 1. Karte fertig. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen