Mittwoch, 20. Juli 2016

Ein Herz als Hochzeitskarte in einer verzierten Hülle




Dieser blumige Karton ( 300 g ) von  Anna Griffin  hat mich sehr angesporchen, daraus eine Karte 
zu gestalten.
Ja und ein Herz für einen Glückwunsch zur Hochzeit mit vielen Blumen  - so sollte es werden.
Das " herzige "  Schleifenband von  buttinette   finde ich  passend für Karte und verzierte Hülle.
Den Stempel  " gesucht und gefunden "  hatte ich mal bei  Maria Gato  erstanden.

3 Kommentare:

  1. liebe Renate, Du hast wieder gezaubert!
    Das Herz ist wunderschön geworden und die Verpackung mit dem Schleifenband, einfach klasse

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das Herz mit der Verpackung ist sehr ansprechend gemacht. Kam sicherlich gut an.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. na, das Basteln haste nicht verlernt... deine hochzeitskarte ist dir super gelungen... auch das verpackte Herz ist goldig.
    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen