Donnerstag, 2. Oktober 2014

Heute gab es eine Hochzeit in unserer Stiftskirche Marienfließ


 Der  Pfarrer hat heute dieses Paar in unserer schönen Stiftskirche hier in Marienfließ  getraut.
 Ich hatte für liebe Bekannte diese Hochzeitskarte gebastelt. Lange hatte ich in meiner Bibel gelesen und  nach einem geeigneten Spruch gesucht. Meinen Auftraggebern hat dieser Spruch auch gut gefallen, also habe ich ihn auf der Geldgeschenktüte  im  Inneren der Karte plaziert. Das Kreuz, die zwei Tauben und die Ringe als Symbole habe ich entsprechend verwendet, natürlich sind auch die Anfangsbuchstaben der Vornamen des Brautpaares  und das Hochzeitsdatum nicht vergessen worden.  Nach dem Trauungsgottesdienst haben die Gratulanten ihre Glückwunsche und Geschenkkarten überbracht. Und auch die Sonne schenkte ihre Strahlen für diesen schönen Tag.

 

3 Kommentare:

  1. Liebe Renate, mit dieser Karte istndir ein außergewöhnliches Schmuckstück gelungen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. liebe Renate,
    eine total liebevolle Hochzeitskarte hast Du gewerkelt :)
    lieen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir auch Lea hat sich sehr gefreut :)
    liebe Grüße und einen tollen Herbst, bis bald

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Renate.... du bist mir echt ne treue Seele und dafür mal ein dickes DANKE.

    Deine Hochzeitskarte ist himmlich zauberhaft und wunderschön... viele Details dir mir sehr gut gefallen... echt klasse.

    Drück dich von Herzen
    Anja

    AntwortenLöschen