Freitag, 31. Oktober 2014

Die 1. Weihnachtskarte für das diesjährige Fest 2014



Viel Freude habe ich am Ausstanzen  von Teilen für die Kartenverzierung. Ich habe da auch inzwischen  kleine " Investitionen " getätigt !!!  Das ist mir aber auch die Freude an der Bastelei wert.
Der Hintergrund ist dunkelblauer Leinenstruktur - Karton, aus dem ich auch die Rahmen und Verzierung für innen ausgestanzt habe. Den Spruch habe ich bei Angela ( siehe meine Blog-Empfehlungs-Leiste) gemobst.
Außen die Ausstanzungen  Merry Christmas, vom Santa-Schlitten, dem Mond und dem Tannenwald sind mit weißem Glitterkarton gefertigt. Die vielen kleinen silbernen Schneeflocken habe ich mit der Pinzette von den Resten der fertigen Sprüche-Sticker aufgetragen.
Weitere Weihnachtskarten werden folgen, denn ich bin jetzt richtig "auf den Geschmack" gekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen