Sonntag, 7. September 2014

Geburtstagskarten mit eingearbeiteter Geldtüte sind nachgefragt

 Geburtstagskarten - besonders zu runden oder besonderen Geburtstagen -  mit eingearbeiteten Geldtaschen werden ab und an  nachgefragt, denn mit einem Geldgeschenk kann man eigentlich nichts falsch machen. 
So sind wir Menschen eben, es soll fast alles einfach, schnell und, ohne viel Nachdenken  zu müssen, sein. 
Also habe auch mich mit meinem Geburtstagskarten - Angebot darauf eingestellt.
Wenn ich dann noch den persönlichen Geburtstag und vielleicht noch die Initialen des Jubilars einfüge, 
kommt es besonders gut an.

1 Kommentar:

  1. liebe Renate,

    Deine Karten sind toll!
    Es ist schon etwas besonderes wenn man direkt von der Karte angesprochen wird.

    Die Ferien sind jetzt fast vorbei,
    nächste Woche geht für die Kinder wieder die Schule los

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen