Sonntag, 29. Mai 2011

Verschiedene Geburtstagskarten für Damen und Herren . . .

Diese Aufstellkarte hat ein Musikliebhaber zum 65. Geburtstag - natürlich in einer verzierten Hülle - bekommen. Die Materiealien sind zum größten Teil von Karin Jittenmeier " Ideen mit Herz ".

Ich hatte vor längerer Zeit schon einmal eine Sektkarte gefertigt, diesmal hat sie noch eine Geldtasche unter dem kleinen Schmetterling, wo das Papier rausschaut.
Die Kartenvorlage ist von Karin Jittenmeier "Ideen mit Herz".

Für diese Glückwunschkarte habe ich das sonnige Papier und den Blumenstrauß mit dem Vögelchen, den ich noch geteilt habe, von La Blanche
Ebenso sind das untere Papier und die Stoffblume von Blanche Siegmann.

Diese Buchkartenvorlage ist von Karin Jittenmeier, der Stempel ist von Blanche Siegmann.

1 Kommentar:

  1. Da hast du wieder sehr schöne, elegante Karten gestaltet. Die Buchkarte gefällt mir besonders gut, sehr edel. Die Sektkarte ist eine gute Idee, passt sehr schön zum Anlass !!
    Hoffe, die Kommentarfunktion geht wieder...
    Hab einen schönen Tag, lieber Gruss Antje

    AntwortenLöschen