Sonntag, 15. Mai 2011

Eine " Gartenhaus " - Karte zum 70. Geburtstag für einen Herrn

Dieser Auftrag - eine Karte zum 70. Geburtstag für eine lieben, hilfbereiten Nachbarn und Gartenfreund zu basteln - hat riesigen Spaß gemacht !
Das Gartenhäuschen hat ein rotes Dach, Fenster mit Gardinen und Blumenkästen und ist mit einem Klettverschluß zu öffnen. Innen hat es Rosentepete und ein liebes Gedicht, was genau auf den Jubilar zutrifft. Ich konnte mit den kleinen Details gar nicht aufhören - so hat das Häuschen hinten noch eine Blumenpflanzbank, die nur zu sehen ist, wenn die Karte aufgestellt ist.
Diese Karte steckt in einer verzierten Hülle, auf der über dem "Karten - Gartenhaus"
der Himmel mit schönen Wolken zu sehen ist. Mit einem Schleifenband kann alles wie eine Tasche getragen werden und ist mit Klettverschlüssen unter der ausgestanzten Wolken-Kante zu öffnen und schließen.

1 Kommentar:

  1. The Gartenhaus is lovely! I like these cards that can stand like this, its so nice. It almost smells summer of it also :)

    This weekend we are celebriting 4 of our grandchildren, much cake on us :))

    Thank you so much for all your visits in my blogg, I really apriciate it!

    Hava a nice evening, Renate!

    Hugs from Desiree

    AntwortenLöschen