Montag, 18. April 2011

Segenswünsche zur Taufe eines kleinen Jungen

Diese Aufstell-Karte zur Taufe eines kleinen Jungen lebt eigentlich von dem Spruch und den Segenswünschen und ist sehr schlicht gehalten. Die erste Ansicht zeigt die Karte zusammengeklappt, in der Mitte und rechts ist die Karte aufgestellt.

Da habe ich nicht schlecht gestaunt und mich gefreut : ein Besucher meines Blogs hat die Taufkarte mit diesem Segens-Spruch bei mir bestellt, weil sie ihm und seiner Familie gut gefiel. Da sie zum Tauf-Gottesdienst eingeladen waren, habe ich empfohlen, zur persönlichen Übergabe eine verzierte Hülle zu basteln und innen für das Geldgeschenk an das Taufkind "Felix" noch eine Geldtasche (mittlere Reihe, rechtes Bild siehe weißes Zettelchen ) einzuarbeiten. So habe ich dann alles per Post hingeschickt. Ich hoffe, diese Karte ( siehe unten ) ist gut angekommen.


1 Kommentar:

  1. Liebe Renate.
    die Taufkarte ist wunderschön geworden. Den Spruch hast Du perfekt ausgewählt, denn er passt optimal.
    Ich finde auch die Kartendekoration klasse mit den Blümchen

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen