Dienstag, 5. April 2011

Zum 9. Geburtstag für einen Meerestiere-Fan eine "Orka" - Karte

Tom interessiert sich für Meerestiere, besonders für Meeres-Säuger. Deshalb haben die Großeltern eine besondere Geburtstagskarte in Auftrag gegeben. Ich hoffe doch, dass sich der Junge darüber freut. Die Wassertropfen sind durchsichtige Glasperlen und der Orka hat ein Wackelauge ( habe ich bei "Buttinette" bezogen).

Die Muschel und der rote Krebs auf der verzierten Kartenhülle mit Klettverschluss stammen aus einem Papiersortiment von Anna Griffin, welches ich im LaBlanche-Shop kaufte.

1 Kommentar:

  1. Renate, das ist eine wunderbare maritime Karte geworden, Tom wird sich darüber sicherlich freuen.

    Ich freue mich für Dich dass Du / Ihr eine gute Entscheidung für die Zukunft getroffen habt.
    Es wird sicherlich eine Umstellung aber vieles wird einfacher. Eine Nachbarin von uns ist nun auch ins betreute Wohnen gezogen, es ist für sie nun viel ruhiger und entspannter.

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen