Freitag, 3. Dezember 2010

Ein Büchlein für eine Hunde - Halterin zum Geburtstag


Eine Auftraggeberin wusste nicht so recht, womit sie ihrer Cousine zum Geburtstag gratulieren sollte. So hatte ich den Gedanken, weil sie ihren Hund - einen großen Mischling von Leonberger und Labrador Retriever - über alles liebt, für sie ein Gratulations-Büchlein anzufertigen mit der Geschichte und den Wesensmerkmalen beider Hunderassen. Nach der "Geburtagskarte" auf der 1. Seite habe ich auf Seite 2 einen Spruch von Franz von Assisi aufgeschrieben, der mir sehr gut gefällt. Bei der Recherche fand ich so gar in unserer Nähe einen Hunde - Club mit reger Veranstaltungstätigkeit, deshalb habe ich auch noch den Jahresplan 2011 mit reingenommen. So kann die Familie frei entscheiden, ob sie da mal zum "Schnuppern" hinfahren.
Das Format ist 10 x 20 cm und ich habe auch noch 4 leere dünnere Seiten aus 300 g - Karton mit eingebunden, so besteht die Möglichkeit, Bilder vom eigenen Hund zum Beispiel oder weitere eigene Hundedaten festzuhalten. Ich hoffe, dass dieses ganz individuelle kleine Geburtstagsgeschenk viel Freude bereitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen