Montag, 12. Juli 2010

Wir gratulieren zum Geburtstag

Mit dieser Karte gratulieren die Kinder der Mama zum 77. Geburtstag. Die Dame liebt rot, also dominiert natürlich ihre Lieblingsfarbe. Wie so oft, hat auch diese Karte eine verzierte Hülle als Kuvert (links). Handarbeiten macht sie gern - deshalb das Bordürenpapier, eine ausgestanzte Kante, daneben eine schmale weiße Häckelspitze und weiter nach innen ein rotes Glanzband, das neben der größeren Blüte von einer strassverzierten Schnalle fest gehalten wird und nach oben noch mit selbstklebenden Herzen geschmückt wird. Das rechte Bild zeigt innen das rote Etui für eine " kleine Überraschung " - darin befindet sich eine Rund - Stricknadel für die Jubilarin.

Ihr wisst ja, ich mache gern Glückwunschkarten mit verzierten transparenten Schutzhüllen und Klettverschlüssen. Die Karte zum 75. Geburtstag hat innen auch ein Geldtütchen - unter dem Spruch auf lila Papier - und wieder einmal mit einem Foto der Jubilarin. Diesmal ist die Hülle noch mit einem Henkel aus rosa Schleifenband ausgestattet und kann somit wie eine kleine Tasche übergeben werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen