Dienstag, 2. Mai 2017

Mein Geburtstagsgeschenk 2016 : " The BOSS " Bruce Springsteen am 19. Juni 2016 im OLYMPIA - STADION BERLIN

Im vergangenen Jahr hatte ich von meiner lieben jüngsten Tochter, die in Berlin lebt, als Geburtstagsgeschenk diesen Konzert-Besuch geschenkt bekommen  -  toll, nicht wahr !
So waren wir, ihre Freundin, sie und ich am 19. Juni 2016  im Berliner Olympia-Stadion.
Schon das allein war beeindruckend. Und dann noch Bruce Springsteen  und mehr als 60.000 Fans.
Es war für mich ` alte  Frau `  ein unvergessenes Erlebnis  . . .





Das (Movi siehe oben) war eigentlich nach mehr als 3 Stunden Programm - mit nur einer kurzen Pause - der letzte Song. Aber nach langen STANDING OVATIONS sang er noch "Weisst du wieviel Sternlein stehen . . ." auf englisch  für  uns  als  "Gute Nacht - Lied".

Kommentare:

  1. liebe Renate, das war bestimmt ein tolles Ereignis,

    in der Schule habe ich vor langer Zeit ein Referat gehalten über diesen genialen Musiker.

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    ich bin beeindruckt! Das hätte ich mir nicht mehr zugetraut. Aber es ist sicher toll gewesen und ich freu mich mit Dir!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen